home
   
         
 
 
Angebot Husinsky Coaching Philosophie Kontakt
         
Nachhaltige Entwicklung
     
REFERENZEN    
Zum Weitererzählen…
 

WILLI NOWAK – Geschäftsführer VCÖ Verkehrsclub Österreich
„Otto Husinsky Coaching begleitet den VCÖ in Sachen Storytelling. Ein für den VCÖ neuer Weg zu einer lebendigen Unternehmenskultur im Rahmen einer zukunftsorientierten Organisationsentwicklung.“

     
 

MARGIT DOPPELHOFER – Geschäftsführerin Ökobüro
„Beim Seminar „mit Bildern und Geschichten“ war es sehr hilfreich, einmal Abstand vom Büroalltag zu bekommen und die Aufgaben aus einer ganz anderen Perspektive zu betrachten.“

     
 

BERNHARD DRUMEL – CEO Greenpeace CEE
„Ich war auf der Suche nach einem Bild, wie ich eine sehr komplexe strategische Situation mit ihren vielen Facetten darstellen könnte. Nach 4 Stunden harter Arbeit unter Begleitung von Otto Husinsky Coaching war das Ergebnis da – und es passte .“

     
 

MARTINA NÄRR, Bakk.phil - Leiterin Corporate Relations WWF Österreich
„Otto Husinsky ist seit Jahren zuverlässiger Begleiter unserer Abteilungsklausuren und ich freue mich jedesmal auf seine herzliche, professionelle und wertschätzende Arbeitsweise. Otto schafft es instinktsicher unser Team durch dichte Programme und den artenreichen Kommunikationsdschungel immer wieder auf erhellende Lichtungen zu führen.“

     
 

GERALD PFIFFINGER – Geschäftsführer Birdlife Österreich
„Bei unserem Leitbild- und Strategieprozess war die Begleitung von Otto Husinsky Coaching eine wertvolle Stütze für mich und die ganze Organisation.“

 
   
     
 
 
   
Seminar Organisationsentwicklung